Settebello 250 GTI restaurieren

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

moriniheizer
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 21:18

Settebello 250 GTI restaurieren

Beitrag von moriniheizer »

Liebe Morini Gemeinde,
nach ca. 30 Jahren Dornröschenschlaf in einer dunklen Garage möchte ich jetzt gerne meine Settebello restaurieren.
Leider habe ich überhaupt keine technischen Unterlagen zu diesem Modell. Im großen Internet kann ich auch nichts finden. Insbesondere geht es mir um eine Ersatzteilliste und einer Aufstellung der Rahmennummern, damit ich das ungefähre Baujahr meiner Maschine ermitteln könnte.
Freu mich über jede Antwort.
Viele Grüße
Wolfgang aus Burscheid :P
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Wolfgang,

schon geschehen!

Grüsse
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
moriniheizer
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 21:18

Beitrag von moriniheizer »

Hallo Werner,
was ist geschehen??? :cry:
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Ich hab dir eine Mail geschrieben aufgrund deiner Anfrage.

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
moriniheizer
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 21:18

Beitrag von moriniheizer »

Ist aber leider nichts angekommen.
Hier nochmal zur Sicherheit meine email:
fampaas@t-online.de

Gruß Wolfgang
moriniheizer
Colomi
Colomi
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 21:18

Beitrag von moriniheizer »

Tach zusammen,
kann mir jemand sagen, welche Länge die Original-Federbeine der Settebello 250 haben müssen? An meiner waren irgendwelche aus dem Zubehörhandel verbaut, Länge 280mm. Ich meine, damit hängt das Motorrad hinten etwas tief.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“