Biete MM Kanguro 350X EZ 22.03.1983

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Biete MM Kanguro 350X EZ 22.03.1983

Beitrag von caferacer »

Biete Moto Morini Kanguro EZ 22.03.1983 Fahrgestell 350X04981, Kopie vom italjenischen Brief vorhanden, alter deutscher Fahrzeugbrief auch noch vorhanden, kurz nach dem Werlaburgtreffen gab es einen Gleitlagerschaden an der Kurbelwelle, ich habe eine andere Kurbelwelle mit dem Gleitlager aus einem Zweitmotor eingebaut und alle sonstigen Lager und Simmerringe gewechselt, neue Nicasil-Kolbenringe von Wolfgang Trisch verbaut, Motor lief danach nur auf einem Zylinder, keine Ahnung warum, auch keine Lust mehr weiter zu suchen, TÜV 04/2011 abgelaufen, steht seit dem in der Garage, bin dann doch nicht der Schrauber, fahre lieber mit einem meiner anderen Motorräder, habe ja auch noch eine 3 1/2 Sport-Baustelle, eine Baustelle muss jetzt einfach weg. Für 600,- € gebe ich das Mopped ab.
Hier noch Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße Markus
2-cylinder sind geil
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Beitrag von caferacer »

Achim,
dies kann dann auch weg, da ja verkauft. Danke
Grüße Markus
2-cylinder sind geil
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Noch haben wir es noch nicht daheim :lol:

Erhard
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“