Biete Moto Morini Kanguro

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
caferacer
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 144
Registriert: Mittwoch 7. Mai 2008, 22:31
Wohnort: 72226 Simmersfeld

Biete Moto Morini Kanguro

Beitrag von caferacer »

Biete Moto Morini Kanguro EZ 22.03.1983 Fahrgestell 350X04981, Kopie vom italjenischen Brief vorhanden, alter deutscher Fahrzeugbrief auch noch vorhanden, kurz nach dem Werlaburgtreffen gab es einen Gleitlagerschaden an der Kurbelwelle, ich habe eine andere Kurbelwelle mit dem Gleitlager aus einem Zweitmotor eingebaut und alle sonstigen Lager und Simmerringe gewechselt, neue Nicasil-Kolbenringe von Wolfgang Trisch verbaut, Motor lief danach nur auf einem Zylinder, keine Ahnung warum, auch keine Lust mehr weiter zu suchen, TÜV 04/2011 abgelaufen, steht seit dem in der Garage, bin dann doch nicht der Schrauber, fahre lieber mit einem meiner anderen Motorräder, habe ja auch noch eine 3 1/2 Sport-Baustelle, eine Baustelle muss jetzt einfach weg. Für 600,- € gebe ich das Mopped ab.
Hier noch Fotos:
Bild
Bild
Bild
Bild

Grüße Markus
2-cylinder sind geil
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Markus,

konnte die ganze Nacht nicht schlafen... Ich würde sie nehmen!

Gruß Erhard
Zuletzt geändert von Camelreiter am Mittwoch 4. Dezember 2013, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Jawohl Erhard,
hau rein,
das ist ein sehr faires Angebot und sie bleibt in der Familie.

Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Moin Reinhard,

ist ein offenes Geheimnis - soll für Martin sein!

Erhard
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Das war eine gute Entscheidung!
Mehr Morini gibt es für das Geld nicht.

Viel Spaß damit,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
stenaufmorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 99
Registriert: Montag 24. Juni 2013, 16:02
Wohnort: Bad Herrenalb

Beitrag von stenaufmorini »

Ähem ist Sie jetzt weg ??
Ansonsten.....wäre da noch jemand interessiert.
Grüße Torsten
3 1/2 Bj.1975
9 1/2 Bj. 2007
Kanguro
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Ähem, die is weg!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Herzlichen Glückwunsch :D

norbert
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“