Seite 1 von 1

3 1/2 Sport Bj 1975 - verkauft.

Verfasst: Montag 8. November 2021, 10:58
von Knopiste
Hallo Forum!
Ich verkaufe für die Witwe das Motorrad von meinem verstorbenen Freund. Bei Interesse bitte melden. Standort Süden Berlins.

Das Motorrad ist fahrbereit und hat eine schöne Patina. Tank und Seitendeckel sollten aber lackiert werden.

Tommaselli Stummellenker und Einmannhöcker sind eingetragen.

4500€ VB

VG
Knopi

Re: 3 1/2 Strada mit Sport Optik Bj 1975

Verfasst: Montag 8. November 2021, 12:01
von Knopiste
Ein offener Motorradanhänger kann mit erworben werden. Es gibt noch dazu Auffahrrampen und Bügel zur sicheren Befestigung.

Re: 3 1/2 Strada mit Sport Optik Bj 1975

Verfasst: Montag 8. November 2021, 14:24
von Robert Reuter
Hallo Freunde,

für alle, die ein bisschen mehr erfahren wollen: Ja, das ist die Maschine von unserem Freund Karl. Blutet uns natürlich das Herz. Wir haben sie kürzlich gestartet, sprang gut an und klingt toll. Karl hat seine Maschinen technisch immer tip-top gehalten, optisch könnte man was dran machen. Der Scheinwerfer ist ein großer von einer 500er, den hat er mit all seiner Blechkunst so bearbeitet, dass er ganz nah an die Gabelholme gerückt ist. Grüße, Robert

Das ist der Anhänger:
IMG_5206.JPG
IMG_5206.JPG (242.82 KiB) 3059 mal betrachtet

Re: 3 1/2 Sport Bj 1975

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 15:30
von Knopiste
Verkauft!