Camel MK III Bj 1982

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Camel MK III Bj 1982

Beitrag von morini »

Stefan Möller auf Witten / NRW verkauft seine - wie ich finde - schöne Rundrohr Camel MK III.
Da er nicht im Forum aktiv ist, stelle ich die Anzeige für ihn ein. Aktuell ist sie in keinen weiteren
Portalen angeboten.

Moto Morini 500 Camel, Bj, 82, 24.000 km, weitegehender Orginalzustand (nicht restauriert) 31 KW, 2018 zuletzt TÜV, VB 3.500 €

Die originale Lampenmaske habe ich auch noch. Der Motor läuft gut, ist eine wirklich schöne Klassik-Enduro. Ich habe die mal von meinem verstorbenen Vater bekommen und Sie auch eine Zeit lang gefahren. Steht momentan in meiner Sammlung. Da ich aber eher Alt-KTM Fan bin, werde ich sie nicht mehr fahren und anmelden und da ist das Motorrad bei einem Morini-Fan besser aufgehoben, wo sie auch benutzt wird.

Wenn also jemand ernsthaft Interesse hat, gerne! Ich dachte, dass das bei Ihnen erstmal besser platziert ist, als bei den üblichen online-Portalen.

Kontakt: STEFAN MÖLLER Witten * 0160 747 1948 * smoeller68@web.de
Morini_500_1.jpg
Morini_500_1.jpg (205.57 KiB) 2028 mal betrachtet
Morini_500_2.jpg
Morini_500_2.jpg (208.54 KiB) 2028 mal betrachtet

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“