Pannenhelferliste

Hier kann man die sich die Pannenhelferliste auf der Landkarte anschauen. Die Datei kann auch in Google Earth geladen werden. Ein Service von Marcus Heilig!
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1280
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Beitrag von Laubfrosch »

Unn Nobäät schon wach??? Bild
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
morini
Site Admin
Beiträge: 1068
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

... Norbert, das ist ja mal wieder reinste Prosa - herrlich :lol:

Das mit den Map´s müsste Maercus machen, ich hoffe er liest mit. Die Datenbank mit der Pannenhelferliste nehm ich mir heute Abend mal vor, läuft ja kein Tatort.

Rinjehaun
Achim

Edit sagt: in der Pannenhelferliste gibt es nun vor der Postleitzahl die Läderkennung.
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3803
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Märzi Achim, Peeeerfekt!

Wie ich sehe haben sich bisher drei Spananier eingetragen und ich vermute es werden noch mehr werden.
Wie trägt man nun nachträglich das Land nach? Muß der alte Eintrag gelöscht und neu eingetragen werden (is ja auch nicht so wild)?
Unter welchem Namen läuft Marcus hier im forum. Vielleicht frag ich mal an wegen Fähnchen pflanzen auf der Halbinsel. Ich fände, das würde sich schon gut machen :D und die Jungs würden sich sicher freuen.

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1068
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Gerne mein Schatz,

das ändern geht nur von Hand zu Fuss und das müsste ich machen - direktermente in der Datenbank. Hmmm, Marcus Heilig: Keine Ahnung was der für´n Nick hat. Mal schauen, vielleicht finde ich das noch raus. 8)

Hasta la vista
Achim
Antworten

Zurück zu „Pannenhelferliste“