Lochin ins Forum

Hier werden aktuelle Vorfälle im Forum gesammelt
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1355
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Lochin ins Forum

Beitrag von Camelreiter »

Hi Admin,

jedesmal wenn ich hier das Forum anklicke muß ich mich zweimal einlochen, was ein bischen nervt - trotz jedesmaligen Anklicken des Automatik-Karos. Was mach ich falsch oder was stimmt hier nicht?

Gruß Erhard
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3856
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Erhard, mir geht´s seit Wochen genauso :cry:
allerdings nur auffe Schicht, zuhause funktioniert es mittlerweile wieder normal mit der automatischen Einlochung.

(hoffentlich schnallt Achim nicht, daß du in die falsche Abteilung gerutscht bist mit dem Genörgel, sonst gibt´s gleich erma wieder ´n Backs und dann wahrscheinlich wieder das Übliche: Buttonuppoppenunddergleichen :roll:

ciao norbert
morini
Site Admin
Beiträge: 1082
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Tach,

wie Norbert schon sagt:"Buttonuppoppenunddergleichen" durchführen, dann klappt es auch wieder ;-)

Erhard, meld dich mal ab. Dann löscht du alle Cookies in deinem Browser. Dann gehst wieder ins Forum und meldest dich an und dann klappt es vielleicht wieder.

Ich muss mich auch manchmal zweimal anmelden - habe es bisher noch nicht rausgefunden woran es genau liegt. Hat aber auf jeden Fall etwas mit den Cookies zu tun.

So what
Achim
Antworten

Zurück zu „Forum Praxis“