500 Sei

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

thomas
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 11:01
Wohnort: Leverkusen

500 Sei

Beitrag von thomas »

Morini 500 SEI mit 501 Motor in gute Hände abzugeben.
Leider fahre ich nicht mehr damit und zum nur darumstehen ist Sie zu schade.

Grüße Thomas
Goretex
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 12:59

Re: 500 Sei

Beitrag von Goretex »

Hallo Thomas,

eigentlich bin ich ja mit meiner Guzzi V 85 sehr glücklich. Aber irgendwie lässt der Morini - Virus nie ganz locker :-(
Kannst du mir ein paar Daten über die Maschine mitteilen (km, muss gebastelt werden, Preisvorstellung).
Vielleicht hast du ja auch ein paar Bilder. Meine Email - Adresse lautet: gue-schubert@online.de
Ich wohne fast nebenan - in der Klingenstadt.

Viele Grüße und einen guten Rutsch (ohne Motorrad). Günter
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“