500er im Überfluss

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

500er im Überfluss

Beitrag von Camelreiter »

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: 500er im Überfluss

Beitrag von norbert »

Tja, nun habe ich ja gerade selbst damit begonnen, mir eine aufzubauen. Letztlich steckt man da schnell fast das Gleiche rein, wie diese fertigen kosten :roll: Am interessantesten finde ich die mit den Speichenrädern
saludos
norbert
michaelw
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Montag 16. November 2020, 08:19
Wohnort: 86899 Landsberg

Re: 500er im Überfluss

Beitrag von michaelw »

Jawohl. die Erfahrung habe ich auch gemacht. :D

Aber bei einer kompletten 500er fehlt der Spaß am schrauben und umsetzen des persönlichen Geschmacks.
Wenn ich mir andere Mopeds ala Suzuki GT5xx oder 750, die 3-Zylinder 2-Takt Kawas oder Guzzi V7 ansehe, sind die Morinis
erstaunlich günstig.

Grüße
Michael
Schlechtes muß nicht immer billig sein: Harley Davidson
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Re: 500er im Überfluss

Beitrag von Twinfan »

Sehr schöne Fahrzeuge, vor ca 10 Jahren hätte ich mir bestimmt eine davon ausgesucht.
Heute hab ich außer der 3 1/2 S eine 750er und 900er aus Fernost.
Das reicht mir dicke zum fahren und instand halten. 8)
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“