Morini Markt

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Thomas R.
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 12
Registriert: Montag 6. September 2021, 13:17

Morini Markt

Beitrag von Thomas R. »

Wie sieht es eigentlich im Moment mit dem Markt für ältere Morini aus? Ich bin zu lange aus der Szene weg :-(

Ich habe mehre Morini 3 1/2 und eine Kanguro. Alle stehen schon 20 Jahre in der Garage und müssten restauriert werden.
Die zwei habe ich mal entstaubt:

https://photos.app.goo.gl/AXiXkXzmzsnGnuJ47

und

https://photos.app.goo.gl/ihUEwvWaRhbeu5j57

Beide mit deutschen Zulassungen und über 40 Jahre alt.

Gruss, Thomas
FKoehler
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 07:53
Wohnort: Dortmund

Re: Morini Markt

Beitrag von FKoehler »

Hi Thomas,

sind noch welche übrig? :-)
Fahre derzeit eine 125ger Corsaro und überlege mir eine 3 1/2 zuzulegen - da ich gern Restauriere bin ich auf deine Anzeige gestoßen.
Woher kommst Du denn?

Grüße aus Dortmund

Felix
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“