Motorteilen fuer 500

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Motorteilen fuer 500

Beitrag von hombre »

Bitte folge diese link fuer Fotos und Preisen:
https://www.marktplaats.nl/plaats/m1757798311/view
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: Motorteilen fuer 500

Beitrag von dididesmo »

Ich habe da mit "..Marktplaats.." ein Problem. Es erkennt nicht meine Facebook-Adresse. Gibt es noch einen anderen Link? Es gibt auch Leute die kein Facebook nutzen. Wie kommen die an deine Anzeige ?

MfG Dietmar Edel :hmmmm:
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Motorteilen fuer 500

Beitrag von hombre »

Hallo Dietmar, Marktplaats hat nichts zu tun mit facebook, um die Anzeige zu sehen braucht man auch nicht ein zu loggen. Die Link muss doch einfach zu sehen sein (?)
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: Motorteilen fuer 500

Beitrag von dididesmo »

Der Link ist zu sehen, aber es wird dann nach Facebook oder Google gefragt. Man kann so keine Fotos oder Preise sehen. Vielleicht mal bei Ebay-Klein-
anzeigen probieren. Ist auch kostenlos......und du bist bei MotoMoriniDeutschland in einem Boot......

MfG Dietmar Edel :hmmmm:
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Re: Motorteilen fuer 500

Beitrag von TinTin »

"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Saab-Lancia 600
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Montag 2. August 2021, 00:22

Re: Motorteilen fuer 500

Beitrag von Saab-Lancia 600 »

Danke,
der Link funktioniert jetzt

Arwed
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Motorteilen fuer 500

Beitrag von hombre »

Danke Hendre! Auch hier ;)

Hier auch mal die uebersetzung:
Nockenwelle 150,-
Motordeckel mit oelsensoranschluss, poliert 100,-
Stosselstangen 50,-
oelpumpe + zubehor (schneckenrad usw) 75,-

Kurbelwelle mit Pleuel sind verkauft
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“