Endurogabel 35 mm

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Endurogabel 35 mm

Beitrag von norbert »

Ein Stück Endurogabel für 35er Standrohre, also beide Brücken mit Lenkrohr und in Silentblöcken gelagerten Lenkeraufnahmen

VB 100 €

für 130€ gibt´s ne Endurokastenschwinge dazu und für 140 noch nen Vierkantgepäckträger obendrauf. Für 180 leg ich noch nen Endurorahmen (ich glaube X3) ohne Papiere dazu. Das wäre dann aber schon schöner, wenn man die in Wismar in irgendein Auto schmeißen könnte, oder es jemand abholt.

Ein komplettes Akront Speichenhinterrad mit Scheibe aus einer Camel ist auch noch da, ebenso wie derzeit auch noch ein Hauptständer für Enduro-Vierkantrahmen und eine leicht beschädigte Lampenverkleidung mit Scheinwerfer einer Camel 501 sowie ein 22l Stahltank vom gleichen Modell und wahrscheinlich auch Seitendeckel, Rasten ...
k-20220329_184156.jpg
k-20220329_184156.jpg (110.88 KiB) 1140 mal betrachtet
saludos
norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Endurogabel 35 mm

Beitrag von norbert »

Gabelbrücken und Endurohauptständer sind wech.
saludos
norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Endurogabel 35 mm

Beitrag von norbert »

Kegelrollenlagerschalen auch weg.
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“