Camel 500 Rundrohrrahmen

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

doppelzuendung
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 17:01
Wohnort: Taunus

Camel 500 Rundrohrrahmen

Beitrag von doppelzuendung »

Hallo,
Ich überlege, mich von meiner 500er Camel zu trennen. Erst im Frühjahr gekauft, ca. 500km gefahren, läuft gut, springt gut an. Ich habe den Zahnriemen erneuert, Ventile eingestellt, Ölwechsel und Sieb gesäubert (war ohne Rückstände), Kupplungszug und Gaszüge neu.
Warum wieder verkaufen? Ich habe zu viele Baustellen - noch viele andere Mopeds, älterer Camper der repariert werden muss, älteres Haus - und muss mal klar Schiff machen. Bei Interesse bitte PN für telefonischen Kontakt.
Grüße Andreas
Test

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“