EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

Hier bitte eure Angebote eintragen. Es ist auch möglich Bilder von eurer Festplatte hochzuladen....endlich ;-)

Moderator: corsarino

Steku
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:56

EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

Beitrag von Steku »

Hallo Moto Morinigemeinde!
Ich gebe einen SW-Motech Tankrucksack incl. Tankring und Regenhause ab. Er passt auf die Moto Morini Corsaro Modelle, laut SW Motech-Homepage auch auf die Grandpasso.
Die Größe beträgt 5 Liter, lässt sich aber noch etwas vergrößern.
Ich habe ihn selber gebraucht erworben, er ist aber in einem super Zustand und hat keine Gebrauchsspuren.
Ich gebe ihn jetzt wieder ab, weil ich feststellen musste, dass irgendein Laie vor meiner Zeit die Tankringschrauben an meiner Moto Morini zu fest angezogen hat, durchdrehen, der Tankring somit nicht mehr zu lösen ist.
Ich biete ihn erstmal vorzugsweise hier an und möchte gerne 120 € dafür haben incl. Versandkosten und möchte ihn auch nur komplett mit Tankring abgeben.
Dieser passt aber auch auf viele andere italienische Modelle, nachzulesen auf der Homepage von SW-Motech.
Wenn noch Fragen sind, z.B. zur Montage, einfach PN oder mailen.
Viele Grüße, Stefan
Dateianhänge
IMGP0503neu.jpg
IMGP0503neu.jpg (20.29 KiB) 2184 mal betrachtet
IMGP0495neu.jpg
IMGP0495neu.jpg (19.22 KiB) 2184 mal betrachtet
IMGP0489neu.jpg
IMGP0489neu.jpg (25.76 KiB) 2184 mal betrachtet
Steku
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:56

Re: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

Beitrag von Steku »

So, bisher leider wenig bis kein Interesse. Entweder es sind alle schon bedient mit ähnlichem oder mein Preis ist zu hoch. :hmmmm:
Deshalb reduziere ich den mal auf 100€.
Falls weiterhin kein Interesse besteht, geht der Tankrucksack in nächster Zeit auf eine der bekannten Verkaufsplattformen. :nichtverstehn:
Viele Grüße, Stefan
Steku
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:56

Re: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

Beitrag von Steku »

Der Tankrucksack ist verkauft. Der Tankring ist noch zu haben!
Steku
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 90
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 12:56

Re: EVO Tankrucksack von SW Motech incl. Ring

Beitrag von Steku »

Hallo, ich ziehe meine Anzeige nochmal hoch, der Tankring liegt immer noch bei mir.
Zu schade, wenn er ungenutzt hier rumliegt. Vielleicht gibt es ja hier mittlerweile neue Morinitreiber mit Interesse.
Ich gebe ihn ab, weil irgendein Tuppes vor mir die originalen Tankringschrauben zu fest angezogen hat, das Gewinde rundgedreht ist, die Schrauben durchdrehen.
Mit Versand hätte ich gerne 40€.
Der Ring passt übrigens auch auf viele andere italienische Modelle, Ducati, Moto Guzzi, Aprilia.... . nachzuschauen bei SW Motech im Internet.

Viele Grüße, Stefan
Dateianhänge
IMGP0498neu1.jpg
IMGP0498neu1.jpg (8.66 KiB) 1256 mal betrachtet
IMGP0500neu1.jpg
IMGP0500neu1.jpg (8.65 KiB) 1256 mal betrachtet
IMGP0499neu1.jpg
IMGP0499neu1.jpg (8.51 KiB) 1256 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“