Strega 137

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Strega 137

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Forum,

der Artikel von Jürgen über den Nachbau des "Riunite" - TT3 - Renners ist ja voll der Hammer! So schnell habe ich noch nie einen Artikel verschlungen!
Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie diese wunderschöne Rennmaschine läuft! (btw. ... muss da nicht ein 250V Motor mit 400 ccm rein?)
Danach habe ich Werners Artikel gelesen und weiß jetzt, dass ich wohl in der Vergangenheit öfters mal Glück gehabt habe, wenn ich Ölpumpen und deren Antriebsräder kombiniert habe. 8)

Das Postskriptum von Marcel auf der vorletzten Seite spricht mir aus der Seele.

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
BSUwe
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 17:41

Re: Strega 137

Beitrag von BSUwe »

Campingstarre! Hervorragend erklärt und mehr Worte braucht es zur Erklärung auch nicht und Achim brauchte auch nicht mehr.
Da ich mich in dieser Sportart als über der Kreisliga einordnen würde, kann ich ganz gut die Feinheiten beurteilen.
Sehr genau konnte ich Stefan beobachten und ihm Rückmeldung geben. Das geht nur rückwirkend, da Campingstarre ein Erfahrungssport ist, der sehr viel mit innerer Konzentration zu tun hat.
Stefan hat sich nicht unbedingt zu viel bewegt, sondern nur in den falschen Momenten! In dieser Langzeitdisziplin treten Nebenwirkungen leider erst Stunden nach Ausübung auf und der Patient muss sehr vorsichtig betreut werden. Als besonders effektiv haben sich kleine (kleine!) Leberwurstbrote (es können auch Häppchen geschnitten werden) erwiesen, die dem Leidenden in genau geplanten Dosen angereicht werden. Bei Allergikern auf Senf verzichten! Dann ist der Kreislauf relativ schnell wieder im unteren Campingstarre-Modus stabilisiert und dem Weg ins Halbfinale steht nichts mehr im Wege.
Herzliche Grüße
Uwe
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Re: Strega 137

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Uwe,

Kreisliga? Was die Ausübung von Campingstarre angeht, gehörst Du doch eher in den Leistungskader der Bezirksliga!
Das sieht man nicht nur an Deiner Eleganz und Anmut bei der Ausübung dieses Sportes , sondern auch an Deiner Erfahrung bei der Therapie von Sportbeeinträchtigungen, Verletzungen und bei der Wiederherstellung der sportlichen Einsatzbereitschaft!
Vielen Dank für Deine Leberwurstbrot-Fürsorge! Ihr und damit Dir ist es zu verdanken, dass ich am Freitagabend bei der Ausübung der Campingsstarre schon wieder die volle sportliche Leistung bringen konnte! :spitze:

Viele Grüße,
Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 3872
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Strega 137

Beitrag von norbert »

Kaum ist man mal für ein paar Wochen wech und schon schnallt man ganix mehr :hmmmm:
Na, Hauptsache die Leberwurst hilft.
In zwei Wochen ist spanisches Morinitreffen in der Region El Maestrazgo zwischen Teruel und der Mittelmeerküste, falls einem langweilig sein sollte :wink:
saludos
norbert
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 148
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Re: Strega 137

Beitrag von Primavera »

Hallo,
mir hat das Foto auf der Umschlagrückseite sehr gut gefallen. Das hat augenblicklich Urlaubssehnsüchte geweckt.
Wo wurde das denn aufgenommen? Dort einen Espresso zu trinken wäre ja quasi Pflicht bei der nächsten Fahrt nach Italien.

Tanti saluti
Rainer
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“