LaStrega 140

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
v2fan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 26. April 2014, 15:57

LaStrega 140

Beitrag von v2fan »

heute im Briefkasten, und schon fertig gelesen. Großes Lob an die Redaktion und die Autoren, ich konnte das Heft gar nicht aus der Hand legen.
@Norbert: Spanien 2025 hab ich im Kalender eingetragen.

Wir sehen uns im Dorf Mecklenburg.

Rüdiger.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1511
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: LaStrega 140

Beitrag von Camelreiter »

Hallo,

konnte erst heute das Heft lesen - bin aber noch lange damit nicht fertig...
Da ich kurz vorher auch Rentner werde halte ch diesen Termin auch im Hinterkopf.

Erhard
leider sieht Ihr mich nicht auf dem Treffen wegen Familienjubiläum
v73
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 21. Oktober 2011, 22:05

Re: LaStrega 140

Beitrag von v73 »

An dieRedaktion, lieben Dank für die 140. Ausgabe der La Strega, ist wieder Super geworden.
Auch die einleitenden Sätze von Bummi zur neuen X-Cape fand ich sehr gut und kann Ihm nur zustimmen.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Ausgabe.
LG jürgen
B_punkt
Colomi
Colomi
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2007, 16:18
Wohnort: Hamburg

Re: LaStrega 140

Beitrag von B_punkt »

Diese Ausgabe ist der absolute Hammer! Gratulation!!!! Trieft nur so von Technik und unterhaltsamen Berichten!
Vielen Dank an alle Schreiber und Redaktion!
Primavera
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 158
Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 14:03
Wohnort: Göppingen

Re: LaStrega 140

Beitrag von Primavera »

Hallo,
wieder einmal ein sehr schönes Heft und rechtzeitig zum Treffen mit der aktuellen Pannenhelferliste.
Hoffentlich brauche ich sie nicht :wink:

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“