La Strega Nr. 133

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

La Strega Nr. 133

Beitrag von norbert »

Tja, vermutlich habe ich als erster die neue Strega erhalten. Sie lag heute zusammen mit dem Therapieplan für nächste Woche in meinem Postfach, da ich mich derzeit auf Reha in Bad Lippspringe befinde. Herzlichen Dank Peppi, das hat ja hervorragend geklappt!!! Die Strega kümmert sich also vorbildlich auch um die Rehabilitanten.

Ich habe noch nicht viel gelesen, aber das Heft macht einen ausgesprochen vielversprechenden Eindruck und ist auch wieder mal etwas dicker, als wir es in der Vergangenheit mitunter hatten.

Morgen habe ich mir eine Einheit "Yoga Italiana"verschrieben und werde Dulcinea aus der Fahrradgarage schieben, um einen Blick in das Motorrad Depot des PS-Speichers in Einbeck zu werfen. Das dürften gut 100 km von hier sein und das Wetter ist tadellos :D

norbert
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Ja, habe auch heut abend die neue Strega aus dem Briefkasten geholt und schon einen großen Teil gelesen. Beste Genesung wünsch ich dir Norbert.

Gruß von zu Hause (leider nicht auf dem Treffen)
Erhard
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

gestern bekommen, heute gelesen, echt eine sehr gelungene Ausgabe :spitze:

Mir gefällt ja auch die Rebello extrem gut (also wir reden von der "Alten", nicht der "missglückten" Neuauflage), von daher war das ein sehr interessanter Bericht. Da fiel mir gleich wieder das Oldtimer-Rennen ASI ein :wink:
Bild

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

Danke an Alle, die für dieses wieder sehr gelungene Heft verantwortlich sind,
und mitgewirkt haben.
Habe es heute leider erst aussaugen können.
Grüße,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“