Seite 1 von 1

LaStrega 138

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 16:32
von Camelreiter
Halte sie gerade in meinen Händen und staune... Wird sicher heut noch vollständig gelesen.
Gruß Erhard

Re: LaStrega 138

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 18:10
von Camelreiter
Schon erledigt, wunderschöne Berichte worauf ich neidisch bin...
Erhard

Re: LaStrega 138

Verfasst: Samstag 11. Dezember 2021, 20:10
von Tapir1962
Ich muss auch mal ein Kompliment für das Vorwort loswerden. Nicht nur in dieser Ausgabe. Da lässt jemand tief in sein Leben blicken. Chapeau!

Re: LaStrega 138

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:18
von hobra69
Toller Reisebericht von Norbert!

Re: LaStrega 138

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 12:59
von Robert Reuter
Tolles Heft, große Freude in dunkler Jahreszeit. Schön, dass Johann wieder öfter schreibt.

Frohe Weihnachten! Grüße, Robert

Re: LaStrega 138

Verfasst: Sonntag 12. Dezember 2021, 22:28
von Kniebi
Klasse Ausgabe mal wieder! Schön, dass auch der viel zu seltene Nachwuchs mal zu sehen ist mit einem schönen Bericht, toller Bericht über die Spanien-Tour und und und…

Aber wisst Ihr, was mir auffällt? Es gehen/sind immer mehr Morini-Treiber in Rente!! Das hat doch was! Neid! Bei mir dauert es noch etwas…

Haltet Euch gut! Schon mal schöne Weihnachten und auf in ein superklassewunderbares 2022!! Wir sehen uns!

Gruß
Jürgen

Re: LaStrega 138

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 07:45
von dididesmo
Bei mir ist La Strega Heft Nr.138 noch nicht eingetroffen. MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :augenreib: :nichtverstehn:

Re: LaStrega 138

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 18:40
von quattro
Dann wird es aber Zeit.
Mir hat es auch wieder gut gefallen.
Besonders der Camelartike,
die Technikartikel von Werner und JSF (super, dass Du wieder schreibst)
Und vielen Dank den beiden neuen Mitarbeitern Peter und Heinz für das zukünftige
Engagement.
Weiter so,
Reinhard

Re: LaStrega 138

Verfasst: Dienstag 25. Januar 2022, 18:04
von dididesmo
Heute ist Heft 138 und eine Nachbestellung (Heft 110 , "...es war einmal in Jehonville...") endlich angekommen. Vielen Dank an PEPPI von La Strega. Endlich
kommt Licht ins Dunkle um das untere Zahnriemenrad einer Tremezzo dank des Berichtes von JSF. Wieder ein gelungenes Heft......
MfG Dietmar Edel mit etwas "altes" über den kleinen Morinihändler Peter Hausner unter der "März-Händlerschaft" vor ca. 10 Jahren in einer der nächsten
La Strega........... :spitze: :winke: :hmmmm: :sternchen: :augenreib: :nichtverstehn: :mrgreen: :| :wink: :roll: :P Dienstag,25.01.2022,18:05 UTC "Time Code" bitte einschalten Herr ADMIN = ACHIM ............ danke!!!