LaStrega 138

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

LaStrega 138

Beitrag von Camelreiter »

Halte sie gerade in meinen Händen und staune... Wird sicher heut noch vollständig gelesen.
Gruß Erhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: LaStrega 138

Beitrag von Camelreiter »

Schon erledigt, wunderschöne Berichte worauf ich neidisch bin...
Erhard
Tapir1962
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 13. November 2019, 12:52
Wohnort: Bonn

Re: LaStrega 138

Beitrag von Tapir1962 »

Ich muss auch mal ein Kompliment für das Vorwort loswerden. Nicht nur in dieser Ausgabe. Da lässt jemand tief in sein Leben blicken. Chapeau!
Aprilia Tuareg 660, Moto Morini 3 1/2 K, BMW R 80 ST, BMW F 650 GS, Vespa GTS 250 i.e., Heinkel Tourist 103 A2
hobra69
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 9. Februar 2007, 16:17

Re: LaStrega 138

Beitrag von hobra69 »

Toller Reisebericht von Norbert!
LG, Holger
-----------------------
Corsaro 125 Supersport
3 1/2 Sport
3 1/2 Cadwellpark Racer
1200 Sport
------------------------
Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Re: LaStrega 138

Beitrag von Robert Reuter »

Tolles Heft, große Freude in dunkler Jahreszeit. Schön, dass Johann wieder öfter schreibt.

Frohe Weihnachten! Grüße, Robert
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: LaStrega 138

Beitrag von Kniebi »

Klasse Ausgabe mal wieder! Schön, dass auch der viel zu seltene Nachwuchs mal zu sehen ist mit einem schönen Bericht, toller Bericht über die Spanien-Tour und und und…

Aber wisst Ihr, was mir auffällt? Es gehen/sind immer mehr Morini-Treiber in Rente!! Das hat doch was! Neid! Bei mir dauert es noch etwas…

Haltet Euch gut! Schon mal schöne Weihnachten und auf in ein superklassewunderbares 2022!! Wir sehen uns!

Gruß
Jürgen
Gruß aus Freiburg 
Jürgen 
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1

 
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: LaStrega 138

Beitrag von dididesmo »

Bei mir ist La Strega Heft Nr.138 noch nicht eingetroffen. MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :augenreib: :nichtverstehn:
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: LaStrega 138

Beitrag von quattro »

Dann wird es aber Zeit.
Mir hat es auch wieder gut gefallen.
Besonders der Camelartike,
die Technikartikel von Werner und JSF (super, dass Du wieder schreibst)
Und vielen Dank den beiden neuen Mitarbeitern Peter und Heinz für das zukünftige
Engagement.
Weiter so,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: LaStrega 138

Beitrag von dididesmo »

Heute ist Heft 138 und eine Nachbestellung (Heft 110 , "...es war einmal in Jehonville...") endlich angekommen. Vielen Dank an PEPPI von La Strega. Endlich
kommt Licht ins Dunkle um das untere Zahnriemenrad einer Tremezzo dank des Berichtes von JSF. Wieder ein gelungenes Heft......
MfG Dietmar Edel mit etwas "altes" über den kleinen Morinihändler Peter Hausner unter der "März-Händlerschaft" vor ca. 10 Jahren in einer der nächsten
La Strega........... :spitze: :winke: :hmmmm: :sternchen: :augenreib: :nichtverstehn: :mrgreen: :| :wink: :roll: :P Dienstag,25.01.2022,18:05 UTC "Time Code" bitte einschalten Herr ADMIN = ACHIM ............ danke!!!
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“