LaStrega 139

Wir freuen uns über euer Feedback!
Zur La Strega
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

LaStrega 139

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

habe Urlaub und renoviere Daheim das Arbeitszimmer meiner Frau. Nebenbei kam heut früh mit der Post die Nummer 139. Leider bin ich mit tapezieren zu beschäftigt um sie mir gleich vorzunehmen.

Gruß Erhard
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: LaStrega 139

Beitrag von quattro »

Habe sie schon durch, leider.....
Danke wieder mal an die Redaktion und die Autoren.
Ein Hammertitelbild. Michael, wo ist das gemacht worden.
Ich habe ein paar Kisten "Markt für klassische Automobile und Motorräder" geschenkt bekomen.
Darin ein sehr detailierter Artikel (1986) über eine 175er Rebello Rennmaschine von 1956 (Gianni Perrone).
Der Artikel ist von Alan Chathcart u. H.Ose.
Ich habe Kontakt mit der Nachfolgezeitschrift OM aufgenommen und um Erlaubnis zur Veröffentlichug
in der Strega gebeten.
Mal sehen ob das klappt und wer die Rechte hat.
7 Seiten Artikel z.T. in Farbe. Das war 1986 schon was besonderes.
Grüße Reinhard
PS. und bis zum Stammtisch nachher 19:00 in der Trattoria.
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Re: LaStrega 139

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Hallo Reinhard,

das Bild wurde im Rahmen einer Ausstellung des Morini Clubs Nederland gemacht. Das müsste 2005 gewesen sein. Auf deren Homepage gibt es noch mehr davon.

Grüsse
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Antworten

Zurück zu „Rückmeldungen zur aktuellen Strega“