MC, GS oder Enduro

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1418
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

MC, GS oder Enduro

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Offroadfreunde,

kennt jemand diese Morini - ich schreibe bewusst nicht Camel. Hab ich von Michael aus Coswig alias Struppi und seinem Italotrefffreunde bekommen. Vielleicht hat sie Heidi ja schon mal gesehen
IMG-20220114-WA0000.jpg
IMG-20220114-WA0000.jpg (133.16 KiB) 121 mal betrachtet
Gruß Erhard und Michael
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 139
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Re: MC, GS oder Enduro

Beitrag von sbarazzino »

Noch nie gesehen, kenne den Erbauer leider nicht. Aber da hat jemand genau gewusst, was er wollte. Spannend ….

Frank D.
Cameltreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 286
Registriert: Samstag 28. Februar 2009, 22:31
Wohnort: 74535 Mainhardt

Re: MC, GS oder Enduro

Beitrag von Cameltreiber »

Hallo Stollenfreunde,
Wow echter hingucker.
Sehr stimmig.
Aber wie was woher keine Ahnung.

Grüsse Matthias
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1418
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: MC, GS oder Enduro

Beitrag von Camelreiter »

Micha hat sich jetzt nochmal gemeldet und verkündet, dass das Bild bei einem Klassikertreffen in Italien entstanden sei und zur Basis eine Kanguro X3 beigetragen hätte.
Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Camel“