501/2 Camel - Farbcode

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

Maggi
Bialbero
Bialbero
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Oktober 2021, 14:33

501/2 Camel - Farbcode

Beitrag von Maggi »

Hallo,

ich muss den Tank meiner weiß-roten 501/2 Camel überarbeiten, da er innen stark verrostet und von außen eingedrückt ist.
MotoMorini_501_E-Start_22Liter.jpg
MotoMorini_501_E-Start_22Liter.jpg (57 KiB) 1874 mal betrachtet
Kennt von euch jemand eine passenden Farbton der dem Cream-metallic-weiß entspricht, oder hat die Farbe schon jemand vermessen lassen und kann mir die "Rezeptur" geben?

Euch einen schönen Tag
Markus
Zappalot
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Montag 2. April 2018, 16:36

Re: 501/2 Camel - Farbcode

Beitrag von Zappalot »

Hallo Markus,
Hier die Farbcodes der MM 501-2. Falls du noch weitere Angaben brauchst, schick mir doch deine E-Mail Adresse. Irgendwie krieg ich keine Dokumente rein.
1. Rahmenfarbe
RAL 3020 Verkehrsrot

2. Body (Tank und Verkleidungsteile)
Farbe weiß Glasurit SA 230.50
3. Goldfarbton Schwinge untere Gabelbrücke und Tauchrohre
Subaru BBS Gold GK1 (Glanz)
4. Bremsscheibe vorne (Alternative)
Sachs Roadster 125 V2
Baujahr: 1998-2002
außen 260 mm, innen 105 mm, dicke 4mm

:winke:

Grüße
Uwe
Antworten

Zurück zu „Camel“