Enduro - Schalldämpfer

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Enduro - Schalldämpfer

Beitrag von dididesmo »

https://www.facebook.com/groups/1947440 ... &ref=notif

Franco Bergamasco
1tS1 toSstdhto.remg ·
Pronte le marmitte 350 kanguro, 501 Camel e Camel 500...
Le marmitte sono in vendita, chi fosse interessato 3489365317.
Kommentare
Jürgen Kniebühler
Hallo, ist der Auspuff für die 500 Camel noch da? Was kostet er? Mail: j.kniebuehler@gmx.de Danke
· Antworten · Teilen · 3 Std.
Franco Bergamasco
Jürgen Kniebühler
The price of the mufflers is no secret. Camel 500,400 euros plus shipping.
Kangaroo 350 / Camel 501,300 euros for shipping.


https://www.facebook.com/photo/?fbid=10 ... 7601443682
https://www.facebook.com/photo?fbid=102 ... 9206103855


MfG Dietmar Edel :winke: :hmmmm: :spitze:
Zuletzt geändert von dididesmo am Freitag 1. Oktober 2021, 23:46, insgesamt 3-mal geändert.
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Re: Enduro - Schalldämpfer

Beitrag von corsarino »

Dietmar, was soll denn dieses kopieren von irgendwelchen Facebook Beiträgen bringen?

Nix…
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Enduro - Schalldämpfer

Beitrag von Kniebi »

Hallo zusammen,

der Anbieter baut die neu auf. Finde ich sehr interessant… 400,- ist eigentlich auch ganz ok - wenn die Arbeit gut ist. In Facebook ist ein Foto vor und nach der Lackierung zu sehen. Wie es innendrin aussieht, müsste man fragen.

Die Initiative, die nachzubauen, finde ich jedenfalls super. Wenn ich gerade Bedarf hätte, würde ich zuschlagen…

Gruß aus Freiburg
Gruß aus Freiburg 
Jürgen 
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1

 
Birger
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Juni 2013, 09:56
Wohnort: 83410 Laufen

Re: Enduro - Schalldämpfer

Beitrag von Birger »

Hallo Dietmar!
Vielen Dank für die Anregung!!!
Habe auch über den Facebook Link Kontakt aufnehmen können und kann
dort auch direkt-"English spoken" bestellen...
Sehr hilfreich.
Bin gespannt, wie dann die Alu Blenden auf die Kanguro passen....Laut Verkäufer passt das...
Danke von
Birger :roll:
dididesmo
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 27. November 2020, 20:31
Wohnort: Hadamar

Re: Enduro - Schalldämpfer

Beitrag von dididesmo »

Hallo Birger, nicht alles was mit Facebook zu tun hat ist schlecht. Ich finde eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer aber besser. Das die Anfrage über Facebook geklappt hat, ist in Ordnung - die Fotos waren ja sehr gut und die Arbeit auch. Die Preisgestaltung für "Replikateile" läuft ja zum Teil total
aus dem Ruder. Wir sind alle gespannt wie die Sache ausgeht und ob das alles so wie beschrieben passt. Ich denke mal das wäre einen kleinen Bericht
in der La Strega wert, egal wie die Sache ausgeht. Wenn ich einen Vergleich zur XT-Szene sehen kann, scheint mir hier eine bessere Preisgestaltung vor-
zuliegen. Es kommt aber darauf an, wie das Ganze aufgezogen ist. Meist steht nur (....wie in anderen Fällen bereits beschrieben...Ebay usw..) der Profit im Vordergrund. In diesem Sinne............

MfG Dietmar Edel :winke:
Antworten

Zurück zu „Camel“