Seite 1 von 1

MC, GS oder Enduro

Verfasst: Freitag 14. Januar 2022, 22:46
von Camelreiter
Hallo Offroadfreunde,

kennt jemand diese Morini - ich schreibe bewusst nicht Camel. Hab ich von Michael aus Coswig alias Struppi und seinem Italotrefffreunde bekommen. Vielleicht hat sie Heidi ja schon mal gesehen
IMG-20220114-WA0000.jpg
IMG-20220114-WA0000.jpg (133.16 KiB) 3651 mal betrachtet
Gruß Erhard und Michael

Re: MC, GS oder Enduro

Verfasst: Samstag 15. Januar 2022, 09:46
von sbarazzino
Noch nie gesehen, kenne den Erbauer leider nicht. Aber da hat jemand genau gewusst, was er wollte. Spannend ….

Frank D.

Re: MC, GS oder Enduro

Verfasst: Samstag 15. Januar 2022, 11:16
von Cameltreiber
Hallo Stollenfreunde,
Wow echter hingucker.
Sehr stimmig.
Aber wie was woher keine Ahnung.

Grüsse Matthias

Re: MC, GS oder Enduro

Verfasst: Samstag 15. Januar 2022, 17:50
von Camelreiter
Micha hat sich jetzt nochmal gemeldet und verkündet, dass das Bild bei einem Klassikertreffen in Italien entstanden sei und zur Basis eine Kanguro X3 beigetragen hätte.
Gruß Erhard

Re: MC, GS oder Enduro

Verfasst: Samstag 19. März 2022, 22:28
von jost42
Whow, die ist schick...
Und sieht sehr leicht aus.
Spannend, wo der Bauherr die Stoßdämpfer angeschlagen hat, der Heckrahmen beim Känguru ist dafür ja weniger geeignet.
Grüße, wieder aus Dresden (fuck for Magdeburg)
Jost

Re: MC, GS oder Enduro

Verfasst: Sonntag 20. März 2022, 07:47
von sbarazzino
Na dann mal willkommen zurück!

Frank D.