Camel MK I Rahmen und Gabel

Alles zum Stollentier

Moderatoren: Motoman, Kniebi

VolkerZ
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 08:43
Wohnort: Herrenberg

Camel MK I Rahmen und Gabel

Beitrag von VolkerZ »

Hallo Zusammen,

falls sich jemand eine Camel MK I aufbauen möchte und ihm fehlt der Rahmen (mit dem hinteren Bügel) und Gabel.
Ich habe in kürze voraussichtlich einen Rahmen mit kompletter Gabel und Gabelbrücken in einem guten Zustand.

Bei Interresse melden.

Gruß Volker
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Beitrag von quattro »

Hallo Volker,
ich hätte eventuell Interesse in Abhängigkeit von folgenden Fragen, bzw. Antworten.
Hast Du Papiere, Fahrgestellnummer und Baujahr? (81? oder 82?)
Deutsche Zulassung?
und natürlich der Preis?
Ist die Schwinge dabei?
Beste Grüße, Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
VolkerZ
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 08:43
Wohnort: Herrenberg

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Beitrag von VolkerZ »

Hallo Reinhard,

Papiere gibt es vermutlich keine. Ich habe den Rahmen vor einem Jahr mal kurz angeschaut. Spätestens Ende Februar kann ich ihn nochmals anschauen
und die Fahrgestellnummer durch geben und Bilder machen. Schwinge weiß ich nicht mehr, schaue ich aber nach.
Preis muss ich auch fragen, aber normalerweise macht er gute Preise.
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Beitrag von sbarazzino »

Na, dann reihe ich mich grundsätzlich ebenfalls mal als Interessent ein. Wobei mir die lange Gabel des ersten Loses genügen würde. Den Rahmen selbst benötige ich nicht unbedingt. Falls es die originalen Federbeine des ersten Loses (die goldfarbenen) auch gibt, hätte ich ebenfalls Interesse. Dito am Hauptständer.

Aber jetzt ist erstmal Reinhard dran.

Gruß

Frank D.
VolkerZ
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 18. Februar 2020, 08:43
Wohnort: Herrenberg

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Beitrag von VolkerZ »

Hallo Reinhard, Hallo Frank,

das war leider nix. Ich hatte zwar telefonisch vorher angefragt ob es den Rahmen noch gibt. Stefan hatte es nicht mehr auf dem Schirm das der Rahmen doch schon weg ging. Wir haben alles abgesucht, nichts mehr da. Nur meine Gabel die habe ich bekommen.

Sorry für die Aufregung.

Gruß Volker
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Re: Camel MK I Rahmen und Gabel

Beitrag von quattro »

Schade, auf den Umbau hätte ich mich schon richtig gefreut.
Kann man nix machen.
Trotzdem Danke.
Wenn einer mal so einen Rahmen rumliegen sieht, sagt Bescheid.
Grüße Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Antworten

Zurück zu „Camel“