Kanguro-Valentini

Alles zum Hüpfer
giumorin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 16. November 2013, 13:54
Wohnort: Giussano MB Italy

Kanguro-Valentini

Beitrag von giumorin »

https://photos.app.goo.gl/aA78eLENffyogKraA
Herr. Antonio Valentini hatte mir erklärt, dass diese Kanguro bereits komplett mit besser ausbalancierten Leichtmetallrädern einer anderen amerikanischen Marke sowie einem Doppelscheinwerfer und einem Doppelauspuff sowie der Erhöhung des Tanks verkauft wurden, aber er verkaufte einige andere auf der Welt: ok :: OK:
Die Fotos stammen von vor einigen Jahren bei einem Mittagessen mit Freunden aus Venetien auf den Euganeischen Hügeln :winke: [/url]
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 378
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Bella Moto :-)

Ich nehme an, dieses:

http://www.ital-web.de/forum/viewtopic.php?t=6842

war eines von den anderen ...

Saluti
Peter
Antworten

Zurück zu „Kanguro“