meine neue kanguro

Alles zum Hüpfer
vamiracing
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von vamiracing »

Hardl hat geschrieben:Servus Mirko,

mir gefällt Deine kleine Veränderung an der Kanguro. Was mir aber noch besser gefallen hat, war Eure Brotzeit! :lol:
Mit der Aussicht auf solch kulinarischen Höhepunkt würde ich mit Euch auch gerne einen Ausflug machen, aber leider läuft mein Hüpfer nicht, er wurde nur als Teilelieferant eingeholt.
Mein größerer Sohn (16) hat aber schon Interesse an der Maschine kundgetan, es könnte sich also langfristig noch was ändern! :wink:

Dieses Wochenende wird´s wohl nix mehr mit Ausfahren, außer Du gehörst zu den ganz Harten! Ich wünsch Dir aber weiterhin viel Spaß mit Deiner ersten Morini!

Gruß Gerhard
Hallo Gerhard, paststetten is ja ziemlich aufn weg richtug chiemsee ..... da könnte mal tatsächlich was organisieren. hast du noch ne fahrbare maschine?



servus, mirko
Zuletzt geändert von vamiracing am Sonntag 28. Oktober 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
vamiracing
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von vamiracing »

Twinfan hat geschrieben:Hallo Mirko,

eure Brotzeit incl. Espresso, das hat Niveau :spitze:
ja ich hab auch gestaunt....während meine brotzeit aus zwei schul-stullen bestand, hatten die anderen die halbe küche dabei :lol:
vamiracing
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:38
Wohnort: München

Re: H4 Lampe

Beitrag von vamiracing »

Cameltreiber hat geschrieben:Hallo Mirko,

gelungener Umbau, sieht klasse aus. :lol:

Kannst du noch sagen wo der Scheinwerfereinsatz her ist ? :idea:

Bin da gerade auf der Suche.

Gruß Matthias
ganz einfach: ist ein kompletter nachrüstscheinwerfer für ne xt500 und das bekommt man einfach über kedo
für 100 euro komplett mit gitter. den hab ich aber gleich wieder bei ebay vertickt. hat oben und unten große öffungen so dass man auch den kabelsalat vorne aufräumen kann.

umbau war völlig unproblematisch. die alte halterung passt. hab jetzt h4 mit 55 w drin (hatte vorher mal ne 35 w h4 probiert, ist aber ziemlich schnell durch.
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Servus Mirko,

ich würde sehr gerne nächste Saison mal eine Runde mit Dir drehen, bevorzugt im Münchner Südosten. Ich fände es eine tolle Sache, wenn es uns gelingen würde eine kleine Morini-Truppe zusammen zu bringen. Da ist doch jetzt Steffen nach Oberpframmern gezogen, da kenne ich nur das im Ebersberger Landkreis, d. h. er wäre in unmittelbarer Nähe und Andi Hofmann hätte da vielleicht auch dran Interesse.

Erfahrungsgemäß ist es eine schöne Sache mal die Gesichter zu den Nicknamen zu sehen und auch immer nett mal einen Gedankenaustausch unter "Verrückten" bei einem Espresso! :lol:

Eine geländetaugliche Maschine habe ich leider nicht, aber eine 3 1/2er Touring Bj. 74, die derzeit etwas schwächelt, im Frühjahr nach Herztransplation aber hoffentlich wieder topfit ist.

War am Freitag Spätnachmittag noch bei meiner Mutter auf Besuch in der Rehaklinik in Wartenberg (ca. 35 km), vermutlich für heuer der letzte Ausflug, gehöre nicht zu den ganz Harten :oops:

Schöne Grüße
Gerhard
vamiracing
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von vamiracing »

Hardl hat geschrieben:Servus Mirko,

ich würde sehr gerne nächste Saison mal eine Runde mit Dir drehen, bevorzugt im Münchner Südosten. Ich fände es eine tolle Sache, wenn es uns gelingen würde eine kleine Morini-Truppe zusammen zu bringen. Da ist doch jetzt Steffen nach Oberpframmern gezogen, da kenne ich nur das im Ebersberger Landkreis, d. h. er wäre in unmittelbarer Nähe und Andi Hofmann hätte da vielleicht auch dran Interesse.

Erfahrungsgemäß ist es eine schöne Sache mal die Gesichter zu den Nicknamen zu sehen und auch immer nett mal einen Gedankenaustausch unter "Verrückten" bei einem Espresso! :lol:

Eine geländetaugliche Maschine habe ich leider nicht, aber eine 3 1/2er Touring Bj. 74, die derzeit etwas schwächelt, im Frühjahr nach Herztransplation aber hoffentlich wieder topfit ist.

War am Freitag Spätnachmittag noch bei meiner Mutter auf Besuch in der Rehaklinik in Wartenberg (ca. 35 km), vermutlich für heuer der letzte Ausflug, gehöre nicht zu den ganz Harten :oops:

Schöne Grüße
Gerhard
ja dann schaun wir mal in der neuen saison. andi hofmann hat sich auch schon angemeldet....vielleicht gelingt uns ja eine münchner morinigang.
wetter ist ja zum davonlaufen ich hab dennoch alle maschinen durchehend angemeldet und fahr auch im januar wenn schnee auf den feldern liegt, die sonne schreit und kein streusalz....
grß, mirko
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Servus Mirko,

an der Sache bleiben wir dran!

Ich wünsch Dir viel Spaß bei der winterlichen Stoppelhopserei.

Gruß Gerhard
vamiracing
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:38
Wohnort: München

Beitrag von vamiracing »

hallo zusammen, der winter war lang, da hab ich hier und da hand angelegt.
zum teil notwendig (kleines loch auf der auspuffinnenseite), zum teil hatte ich einfach lust drauf.

1. neue maske (die halterung war ne bremsleitung....für die plastikmaske hab ich einen benzinkanister geopfert)
2. erneuerte auspuff
3. neuen gepäckträger (dafür hab ich ein stück von ner 600er enduro von honda rausgeflext).
4. navihalter

BildBild
Bild
Bild

historisch nicht korrekt aber so gefällt es mir...
Antworten

Zurück zu „Kanguro“