Schaltplan 350 2 X

Alles zum Hüpfer
olaf_a
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 09:14

Schaltplan 350 2 X

Beitrag von olaf_a »

Hey Leute ich wollte mal fragen ob ihr einen Schaltplan oder eine Reparatur Anleitung für mich habt. Denn ich habe mir ein Kanguro 350 2X gekauft aber sie springt nich an und ich brauche ein neues Zündschloss, wenn jemand weiß was für ein Zündschloss dort rein passt sagt bitte bescheid.

Gruß Olaf
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hallo olaf,

willkommen im ital-web und viel spaß hier!
schaltplan? schau doch mal bei unsrem andi auf die seite

KLICK

wenn du da nix findest, schick mir mal `ne PN mit deiner email-adresse.
wegen zündschloß-ersatz einfach mal bei wolfgang tritsch oder dieter hoffmann fragen.

hau rein
günni
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Olaf,

auch von mir ein "Willkommen" und natürlich viel Spaß mit deiner Morini.

Ist dein Zündschloß kaputt, oder brauchst du nur einen passenden Schlüssel?
Wenn´s nur um den Schlüssel geht, dann lies mal hier.

Deine erste Morini?

Dann mach schon mal Platz in der Garage ;-)

Gruß vom Andreas, der auch mit einer Kanguro angefangen hat...
Zuletzt geändert von corsarino am Montag 8. Oktober 2012, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Ahoi,

herzlich willkommen ...
"Springt nich an" ist ein beliebtes Thema hier im Forum, hat jeder shon mal durch, in der ein oder anderen Art.
Ist aber selten ein Problem des Zündschlosses. Wenn das grüne Kabel am Zündschloss abgezogen ist, sollte das Känguru auch nämlich auch ohne Schlüssel und dergleichen laufen ... wenn es nicht doch an was anderem liegt.

Aber, man wir Dir hier schon helfen.

Stay tuned,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Ich weiss nicht wie groß der Unterschied zwischen X2 und X3 ist, aber hier gibt es jedenfalls das WHB der X3.
Gruß,
Søren
Antworten

Zurück zu „Kanguro“