Lackierung

Alles zum Hüpfer
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Lackierung

Beitrag von ipeco85 »

Liebe Kanguro Fans.
Meine Kleine hat alle technischen Prüfungen überstanden, ist für Probefahrten bereits angemeldet und freut sich schon auf Verschönerung in der Winterpause.
Ich habe mir von Olimpiaparts den Aufklebersatz für weiss lackierte Känguruhs bestellt.
Nun zu meiner Frage:
Ist das Rahmenrot ursprünglich gleich dem Aufkleberrot oder sind da gewollte oder ungewollte Farbdifferenzen.
Auf den Internetbildern kann ich leider die Unterschiede nicht so wirklich ausmachen. Natürlich haben sich viele Besitzer auch mit eigenen Ideen verwirklicht ...
Danke für eure Hinweise
Peter
X1_Hopper
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 20:09
Wohnort: Forchheim, Oberfranken

Beitrag von X1_Hopper »

Hallo Peter,

Zu den originalen RAL-Farben bei der Kanguro in weiss kann ich leider nichts sagen. Mir kommt due Rahmenfarbe immer einen Tick heller vor. Ich habe aber mal ein Bild (m)einer weissen X1mit Originalaufkleber ohne Schriftzug und einer roten Maske beigestellt.

Bild

Da schauen die Rottöne für mich aber irgendwie identisch aus.

An der Bezugsadresse des Aufklebersatzes für ne weisse und ne rote wäre ich aber stark interessiert.
:lol:
VG
Horst

Moto Morini Kanguro X1 BJ1984
😎 Nichts ist beständiger als die Veränderung ! 😎
ipeco85
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 11. Mai 2011, 21:19
Wohnort: Wien

Beitrag von ipeco85 »

Hier:
https://www.olimpiaparts.eu

habe ich meine Aufkleber gekauft.
suche nach moto morini kanguro
Gibt's in weiss und rot

Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kanguro“