EIN GANZ NORMALER MORINISONNTAG.....
Bis auf eine halbe Stunde Kaffeepause und einen Baustellenrundgang
11½ Stunden am OP-Tisch

+3 Stunden Fahrt.
Mein Kreuz war hin danach.
Aber es ging ja nicht um's Kreuz, sondern um den 501er.
Besondere Vorkommnisse:
Immer noch Dreck in der Kurbelwelle trotz polieren von außen

?
Kurbelwellenschag Gleitlagerseite 18/100, Rollenlagerseite 5/100....
Geplatzte neue Nutmutter bei 70 Nm!
Getriebe/Schaltungsjustierungs-Schablone
n passen nicht?
Kupplungsinnenkorb Stehbolzen M6 statt M7 (andere Stehbolzen wurden eingepresst) Schrauben M7?
Kupplungsfedern 5 mm kürzer?
Motor war montiert ohne Kunststoffscheibe zwischen den Kupplungskörben!
Eine Welle im E-Startergetriebe 3 mm länger?
Kipphebel asymmetrisch!?!
2 Kipphebelstehbolzen krumm, seitliches Kipphebelspiel zu groß!

Hatte der Zylinder mal 3 Ventile?
Trotzdem sieht man auf den Bildern, dass wir alle unsere Freude hatten
und ich auf jeden Fall viel gelernt habe.
Ich bin froh, dass ich in eurer Moriniwelt gelandet bin,
ihre seid ne coole Truppe.
Danke Andreas, Werner und Erhard.
Grüße, Reinhard
es geht voran....