Gummielemente

Hier wird alles zur 205T behandelt
Bernhard Franz
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Juni 2022, 20:35
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Gummielemente

Beitrag von Bernhard Franz »

Hallo zusammen,

Ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer 250T BJ 80.
Bisher hatte ich nur mit BMW und NSU zu tun, da ist die Ersatzteilversorgung in D ja gar kein Problem.
Bei meiner Morini sind nun nach 42 Jahren sind die Gummiteile nicht mehr das, was sie mal waren
(z.Bsp. Halter hinteres Schutzblech, Halter Seitendeckel)
Es ist nun etwas umständlich, alle Teile samt Bestellnummer aus den verschiedenen Tafeln der italienischen Teileliste rauszusuchen.
Gibt es vielleicht irgendeine Liste, in der alle Gummiteile aufgeführt sind (ähnlich einem Dichtungssatz)?
Noch besser, gibt es vielleicht solch einen kompletten Teilesatz bei einem Teilehändler irgendwo ?

Bin für alle Tipps dankbar

Gruß

Bernhard
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1511
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Gummielemente

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Bernhard,

versuche es doch mal bei unseren Händlern Dieter Hoffmann in Elztal: http://www.morinicorse.com/ oder bei den
gebrüder Liebrandt: https://www.tremezzo.de/. da wird Dir sicher geholfen.
Übrigens ist am kommenden Wochenende internatinales Morini-Treffen in Dorf-Mecklenburg bei Wismar wo Dir auch jegliche Hilfe angeboten wird.

Viel erfolg
Erhard
TinTin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 08:34

Re: Gummielemente

Beitrag von TinTin »

"Innamorato di vecchi motocicli Italiani"
Antworten

Zurück zu „Alle Themen zur 250T“