Retro 9 1/2 mit 3 1/2 Optik

Die technische Seite des Projekts wird hier besprochen

Moderator: gk

hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Schade dass das Projekt anscheinend bei niemandem mehr irgendeine Regung hervorrufen kann...
Gibt es vielleicht aktuelle Bilder?
Die todo Liste ist ja schon noch umfangreich. Leider kann da aus dem Süden wohl nicht geholfen werden.
Kannst du (Dirk) mal ein Foto der zu verkleidenden Stelle am Rahmen machen? Großaufnahme und Seitenansicht, damit man wenigstens Brainstormen kann?
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Ich habe mich sehr gefreut, mal wieder was von der Sbezziale zu hören. Hätte ich dann auch gleich sagen sollen, ich weiß :oops:

norbert
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Geht mir genauso. Ist eigentlich das erste was ich lese, wenn ich nach längerer Abstinenz hier wieder rein schaue. Das Interesse ist sicher noch da.

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Kurze Info zum Fortgang. Wir nehmen die Aktivitäten erst im neuen Jahr wieder auf.
Gruß an alle und Frohe Weihnachten zwischendurch. Den Jahreswechsel nicht zu vergessen. :oops:
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Alles klar! (für mich jedenfalls)

norbert
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Ich wage mal wieder eine Anfrage, was das Projekt macht...
quattro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1254
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 16:57
Wohnort: Odenwald

Beitrag von quattro »

fast fertig....
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Kurze Antwort.
Da mein Vater im Februar verstorben ist hatte ich persönlich weder die Muße noch Zeit oder Gelegenheit mich darum zu kümmern.
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Tut mir leid zu hören.
Wenn du mal wieder dazukommst kannst ja hier anfragen, was als nächstes getan werden muss.
Antworten

Zurück zu „Technik“