Az. xy ungeloest: Lackierung

Die technische Seite des Projekts wird hier besprochen

Moderator: gk

u11i
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 132
Registriert: Mittwoch 7. November 2012, 08:38

Az. xy ungeloest: Lackierung

Beitrag von u11i »

Liebe Freunde und Unterstützer der Sbezziale
und die es noch werden wollen!

In das Projekt "Sbezziale" ist schon viel Arbeit gesteckt worden und es hat dabei einige Schwierigkeiten und Herausforderungen gegeben, die zu Verzögerungen geführt habe. Doch die Zeichen stehen auf Grün, dass die Sbezziale im Herbst/Winter 18/19 fertig werden kann. Dabei gibt es aber noch einige größere Herausforderungen (vgl. aktuelle Beiträge unter "Projektfinanzen").

Eine dieser Herausforderungen ist die Lackierung, darum soll es hier gehen.

Lackierung kostet Geld. Unklar ist, welche Fragen es ggf. noch zum Design gibt.

Damit wollen wir das Team, das vor Ort an der Sbezziale arbeitet, nicht alleine lassen. Sobald das Team von Armin und Dirk eine genauere Beschreibung gegeben hat, kann das Forum hoffentlich Unterstützung geben.

(Hinweis: Zum Design gibt es viel Diskussion in dem alten einem alten Thread, der aber wegen des Serverabsturzes 2014 abbricht.)
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Bild
Das Uraluminium würde mit dem richtigen Design andere Proportionen zeigen. Die Gummiabdeckung am Zündschloss ist verloren gegangen.
Bild
Bild
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Technik“