Muss-ich-mal-loswerden

Alles zum Aussehen hier hin

Moderator: gk

corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1705
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

So ein Ding würde ich mir auch neu kaufen, selbst wenn es nur über das Internet geht. Das Fassungsvermögèn des Tanks, der Anschlag des Stummellenkers am Tank und der Knieschluss werden en Problem darstellen, oder?
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Ich finde das Design einfach nur gut. Alles ist aufs Wesentliche , den Motor, konzentriert, keine Mätzchen, keine Schnörkel, so muß es sein. Die Kombination von Chrom, schwarz und rot und dazu die einzigartige Cafe Racer Form, ich bin begeistert.

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
Antworten

Zurück zu „Design & Namen“