Abstimmung der Spareholder

Dem schnöden Mammon gewidmet

Moderator: gk

Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1280
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Re: Abstimmung der Spareholder

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Dirk,
vielen Dank für deine Worte.
Selbst drei Jahre Verzögerung sind nicht tolerierbar. Einfach in der Versenkung abzutauchen ist suboptimal. Warum wurde das nicht geklärt? Da muss Armin Farbe bekennen.
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
jack2
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 10:02

Re: Abstimmung der Spareholder

Beitrag von jack2 »

Hallo Laubfrosch,

so lasse ich mich nicht von dir anmachen.Ich bin keinesfalls der Chef oder Projektleiter.Ich habe meine Werkstatt zu Verfügung gestellt, die Tank-Seitendeckelentwicklung mit Hilfe von Stefan angeschoben und wir haben mit Dirk und Günni den Zusammenbau begonnen.

Das Teil steht auch nicht fünf Jahre bei mir, sondern erst drei Jahre.Es stand ein Jahr in der Hochschule dann ein Jahr beim Tankbauer( ich habe es auf eigene Kosten ins Emsland gefahren und Hagen und Stefan haben es wieder abgeholt)

Die mehrmaligen Aufrufe nach Unterstützung sind verhallt.

Nichts destotrotz habe ich, nachdem meine persönlichen Schicksalsschläge es wieder möglich machen ,den Fortgang der Arbeit angekündigt.

Was wäre denn dein Beitrag?Kannst du den Tank und die Seitendeckel abdrücken, spachteln und lackieren?Kannst du eine zurückgelegte Fußrastenanlage konstruktiv überarbeiten oder die Originalelektronik mit den Rundinstrumenten abstimmen?Kannst du ein Befestigungssystem für die Seitendeckel entwerfen und konstruieren, das TÜV-konform ist?
Melde dich bei mir, meine Telefonnummer habe ich mitgeteilt!Ein persönliches Gespräch wäre meines Erachtens angebrachter, als Vorhaltungen über das Forum.
So long, ich gehe in die Werkstatt
Jack2
Nach oben
Laubfrosch
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1280
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 07:12
Wohnort: 55116 Mainz

Re: Abstimmung der Spareholder

Beitrag von Laubfrosch »

Hallo Armin,

ich habe mich ganz zu Anfang angeboten Tank, Seitendeckel und Schutzbleche zu lackieren.

Zu diesem Angebot stehe ich.

Gruß Horst
Ich bin kein Baiker, ich bin ein Smilie!
Bild
jack2
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 10:02

Re: Abstimmung der Spareholder

Beitrag von jack2 »

Hallo Horst, ruf ganz einfach an!
jack2
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 10:02

Re: Abstimmung der Spareholder

Beitrag von jack2 »

Hallo Spareholder,
es hat geklappt, Horst hat angerufen.Er übernimmt die Lackierung von Tank, Seitendeckel und Vorderradschutzblech, sobald sie vorbereitet sind.
Mit Dirk und Hagen werde ich nach dem Osterfest ein Brainstotming machen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen.
Es geht voran
Gruss Armin (Jack2)
Mike500S
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:14

Re: Abstimmung der Spareholder

Beitrag von Mike500S »

Hi
Helfe gerne,
Bei Alu Frästeile bis 30 mm Höhe zb. Fussrasten Halterungen und Drehteile mir ne Skizze oder Zeichnung zu senden werden prompt gefertigt.

Grüße Mike ( Michael Wehe )mit neuen Account
Antworten

Zurück zu „Projektfinanzen“