Hauptständer Camel MK1

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Laverdatreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 15:01
Wohnort: Kaernten

Hauptständer Camel MK1

Beitrag von Laverdatreiber »

Hat ev. jemand einen abzugeben? Passen ev. auch jene der späteren Modelle oder der Kanguros?
Danke,
Hannes
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :-)
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1311
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Hauptständer Camel MK1

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Hannes,

ich habe einen Hauptständer einer 3 1/2 verlängert - d.H. ein bischen was angeschweisst.

Gruß Erhard
Laverdatreiber
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 37
Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 15:01
Wohnort: Kaernten

Re: Hauptständer Camel MK1

Beitrag von Laverdatreiber »

Ich glaub, dass ich eh einen verlängerten Hauptständer von einer 350er Straßenversion hab, wenn ich mir die unteren Enden der Füße anschaue. Kommt denn der Originale HS auch mit dem Seitenständer ins Gehege? D.h. wenn ich den Seitenständer betätigen will, muss ich zuerst den HS leicht runterklappen? Da muss man nämlich schon etwas Geschick haben, um das zu bewerkstelligen :|
Gruß Hannes
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :-)
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Re: Hauptständer Camel MK1

Beitrag von Motoman »

Hallo Hannes,

Haupt- und Seitenständer kommen sich bei original Ausführung nicht in die Quere (einen originalen Seitenständer hätte ich noch über).

Grüße
Bernd
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“