3 1/2 S, Bremstrommel hinten 180 mm

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Thomas Jokisch
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 20:25
Wohnort: Wasserburg

3 1/2 S, Bremstrommel hinten 180 mm

Beitrag von Thomas Jokisch »

Hat vielleicht jemand eine, von der er sich trennen könnte. Die sollte innen noch rund sein.
Gruß,
Thomas
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1526
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: 3 1/2 S, Bremstrommel hinten 180 mm

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Thomas,

ein Gussrad sollte relativ einfach zu bekommen sein, hingegen die Radnabe eines Speichenrades eher schwer.

Gruß Erhard
Thomas Jokisch
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Montag 26. Februar 2007, 20:25
Wohnort: Wasserburg

Re: 3 1/2 S, Bremstrommel hinten 180 mm

Beitrag von Thomas Jokisch »

Servus Erhard,
Gußrad hab ich und bau's auch derweil ein, aber es schaut halt leider scheiße aus.
Gruß,
Thomas
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“