Kotfluegel / -halter

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Robert Reuter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 575
Registriert: Dienstag 9. Januar 2007, 20:13

Kotfluegel / -halter

Beitrag von Robert Reuter »

Hallo Morinisti,

ich habe jetzt einen Edelstahlkotfluegel für vorne gefunden, muss mir aber noch einen Halter bauen. Das Universalteil von kickstarter.de habe ich schon probiert, habe es nicht gleichmäßig hingebogen bekommen.

Jetzt suche ich die Halter wie auf dem angehängten Bild. Wenn jemand diesen Kotflügel in schlechtem Zustand hätte, wäre das natürlich besonders gut, denn was Heiles schlachten will ich ja nicht.

Hätte jemand einen rostigen, verbeulten Fender mit diesen Haltern dran?

Grüße, Robert

Bild
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Beitrag von hombre »

So etwas hab ich, kannst du haben für Briefmarken (aus NL ;) )

Grüße, Hans
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“