250 T Auspuffteile gesucht

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

250 T Auspuffteile gesucht

Beitrag von Kniebi »

Hallo zusammen,

nach 41 Jahren wird es mal Zeit, sich um ein paar Teile zu kümmern, die leider mit der Zeit nicht von selbst besser werden. Daher suche ich für meine Einzylinder 250 T von 1979 einen Krümmer, einen Dämpfer und vor allem das flexible Zwischenstück...

Sollte jemand davon etwas in gutem Zustand haben, freue ich mich über eine Nachricht. Natürlich ist es auch immer eine Frage des Preises. Funktionieren tut alles noch, nur das Zwischenstück müsste ich dann mal schweißen lassen, wenn ich kein anderes finde. Danke schon mal!

Gruß aus Freiburg
Jürgen

Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“