Tauschen

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Tauschen

Beitrag von norbert »

Wirklich hip ist gegen den Trend! :wink: Und dieser geht ja seit geraumer Zeit eher gen E-Starter und Verbannung der Stummelei. Dagegen möchte ich ein Zeichen setzen!

Also tausche ich eine obere Touringgabelbrücke (die untere auf dem Bild) gegen eine Sportbrücke (gern in Alu Natur). Gut möglich, dass ich die schwarze auf dem Bild auch nochmal in natur hätte. Die obere ist nicht im Angebot und könnte aus einer 74er Touring sein (Lenkeraufnahme ist gummigelagert und es gibt keine Bohrungen für den späteren Instumentenhalter?).
Wenn jemand noch 500er Seitendeckel drauflegt, bekommt er auch die untere Brücke mit Lenkrohr dazu. Außerdem suche ich eine Instrumentenhalterung mit den drei runden Kontrollleuchten (Brille habe ich) und evtl. einen aber nur vernünftigen H4 Scheinwerfer (175mm für die 3 1/2 ? Soll in die gabelfeste Verkleidung passen, die an einigen Modellen verbaut war) Ich hätte zum Tausch auch noch Kegelrollenlagerschalen einer Enduro oder z.B. 350er Motorenteile.

Ach, und wenn einer der Fischköppe zufällig ein 20x1,5 Gewindebohrer hat, bitte melden. Dann komme ich mal vorbei. Muß ein Lenkrohrgewinde nachschneiden.
k-20210321_172548.jpg
k-20210321_172548.jpg (121.01 KiB) 1626 mal betrachtet
saludos
norbert
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4218
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Tauschen

Beitrag von norbert »

Die Sportbrücke hat sich erledigt, habe noch eine gefunden :D

Diese Beize ist übrigens das Beste, was ich in all den Jahren ausprobiert habe. Damit kriegt man auch recht gut die Farbe von den Motoren runter :wink:
k-20210326_125751.jpg
k-20210326_125751.jpg (153.04 KiB) 1560 mal betrachtet
Das Wichtigste von den o.g. Teilen wäre mir derzeit die Instrumentenhalterung mit den drei runden Kontrolleuchten. Zu tauschen habe ich, wie gesagt, jede Menge Zeugs.
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“