Seite 1 von 1

Hauptständer Camel MK1

Verfasst: Montag 5. April 2021, 19:21
von Laverdatreiber
Hat ev. jemand einen abzugeben? Passen ev. auch jene der späteren Modelle oder der Kanguros?
Danke,
Hannes

Re: Hauptständer Camel MK1

Verfasst: Montag 5. April 2021, 23:11
von Camelreiter
Hallo Hannes,

ich habe einen Hauptständer einer 3 1/2 verlängert - d.H. ein bischen was angeschweisst.

Gruß Erhard

Re: Hauptständer Camel MK1

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 12:26
von Laverdatreiber
Ich glaub, dass ich eh einen verlängerten Hauptständer von einer 350er Straßenversion hab, wenn ich mir die unteren Enden der Füße anschaue. Kommt denn der Originale HS auch mit dem Seitenständer ins Gehege? D.h. wenn ich den Seitenständer betätigen will, muss ich zuerst den HS leicht runterklappen? Da muss man nämlich schon etwas Geschick haben, um das zu bewerkstelligen :|
Gruß Hannes

Re: Hauptständer Camel MK1

Verfasst: Dienstag 6. April 2021, 17:28
von Motoman
Hallo Hannes,

Haupt- und Seitenständer kommen sich bei original Ausführung nicht in die Quere (einen originalen Seitenständer hätte ich noch über).

Grüße
Bernd