Gasgriff, erledigt

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Gasgriff, erledigt

Beitrag von norbert »

Ich suche einen 2-Zug Gasgriff für E-Starter. Tausche auch gern gegen was weiß ich.

Ggf. reicht mir auch nur die eine Gehäusehälfte mit den Austritten für Züge und Kabel (den Rest hätte ich schon)
k-20210419_170835.jpg
k-20210419_170835.jpg (78.28 KiB) 1945 mal betrachtet
Zuletzt geändert von norbert am Mittwoch 28. April 2021, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
saludos
norbert
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Re: Gasgriff

Beitrag von Kersten »

Ahoi norbert,

wenn du einen schönen funktionalen alten gasgriff hast, kannste den von mir haben ! :wink:
umbauen machst du dann beim nächsten treffen

haureinundbleibgesundvomerstgeimpftenkersten
:winke:
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Re: Gasgriff

Beitrag von norbert »

Danke Kersten, hat sich bereits erledigt.

Hast du noch Interesse an Endurokrümmern für ne hochgelegte Anlage? Im Sommer muß ich meine Spinde in Eutin räumen, da würde sich sehr wahrscheinlich was für dich finden :wink:

dervorerkranktederinschleswigholsteinkeinechanceaufeinenimpfterminhat
saludos
norbert
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“