Gabelbrücke 3 1/2 Touring gesucht

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

FUWAHA
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 16:29
Wohnort: Schiffweiler

Gabelbrücke 3 1/2 Touring gesucht

Beitrag von FUWAHA »

Suche für meine 3 1/2 Sport eine obere Gabelbrücke der 3 1/2 Touring.
Möchte auf Grund meines Alters und meiner Rückenschmerzen meine 3 1/2 er auf Touring umbauen.
Hat vielleicht irgend jemand noch eine Touring-Gabelbrücke übrig die er abgeben möchte/könnte.
Ich und mein Rücken wären sehr dankbar.
MfG
Fuhrmann Walter
:D :D :D
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
seb
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 716
Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 10:27
Wohnort: 77972 mahlberg

Re: Gabelbrücke 3 1/2 Touring gesucht

Beitrag von seb »

Hallo Walter,

würdest du Touring- gegen deine Sportbrücken tauschen?

Gruß
Seb.
ist die morini gesund, freut sich der mensch.
FUWAHA
Colomi
Colomi
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2007, 16:29
Wohnort: Schiffweiler

Re: Gabelbrücke 3 1/2 Touring gesucht

Beitrag von FUWAHA »

Hallo Seb
Tauschen möchte ich leider nicht, da ich die Möglichkeit beim evtl. Verkauf des Fahrzeuges wieder
auf den Originalzustand zurückgreifen möchte. Deswegen suche ich eine obere Gabelbrücke von jemand
der eine übrig hat. Aber es gibt noch die Möglichkeit auf eine Umrüstung auf den Verlicchi Lenker.
Er ist nicht billig aber gut zum Umrüsten.( https://www.stein-dinse.biz/product_inf ... ts_id=4160 )
trotzdem vielen Dank für das Angebot. nicht böse sein. :winke:
Gruß Walter
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss.
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“