Seite 1 von 1

Kanguro X3

Verfasst: Montag 13. September 2021, 18:10
von Saab-Lancia 600
Hallo,
ich suche für eine X3 folgendes:
  • Fahrerhandbuch/Bedienungsanleitung (ggf. auch als Kopie oder PDF
  • Spiegel links
  • beide Blinker hinten
  • Kuplungshebel mit Halterung
es werden sicherlich noch weitere Teile auftauchen, die ersetzt werden müssen. Daher ruhig auch andere spezifische Teile für die X3 anbieten.

Schon mal vielen Dank für Angebote

Arwed

Re: Kanguro X3

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 12:05
von hombre
Hallo, Fahrerhandbuch/Bedienungsanleitung/Teileliste gibt's hier:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... E1GeGtFZVE

Ich hab von ein X3 501 noch ein Batterietrager ab zu geben gegen Biergeld (also teuer ;) )
Ah ja, auch noch eine Schwinge:
Bild

Tschüß, Hans

Re: Kanguro X3

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 19:42
von Saab-Lancia 600
hombre hat geschrieben: Freitag 17. September 2021, 12:05 Hallo, Fahrerhandbuch/Bedienungsanleitung/Teileliste gibt's hier:
https://drive.google.com/drive/folders/ ... E1GeGtFZVE

Ich hab von ein X3 501 noch ein Batterietrager ab zu geben gegen Biergeld (also teuer ;) )
Ah ja, auch noch eine Schwinge:
Bild

Tschüß, Hans
Danke für das Angebot,
der Batterieträger könnte noch interessant werden.
Im Moment habe ich den Tank noch nicht abgenommen, aber die alte Batterie hat einen Riss und scheint mit dem Batterieträger verbacken zu sein. Mal sehe in welchem Zustand sich der Träger befindet, wenn ich alles demontiert habe.