Seite 1 von 1

Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Samstag 13. November 2021, 12:43
von ditschibub
Hallo zusammen,
nach Jahren der Enthaltsamkeit von MM hat es mich wieder eingeholt und ich bin wieder vom Virus infiziert. Nachdem ich ein erstes Bastelobjekt mit Gussfelgen in de Garage stehen habe welche wohl noch etwas braucht bis es fertig ist suche ich nach meinem Traum von früher. Das heißt 3 1/2 Sport mit Speiche, Scheibenbremse und 39 PS. Sollte sich jemand davon trennen würde ich es gerne übernehmen :D .
Vielleicht ergibt sich ja was.
Viele Grüße
Ditschi

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 00:37
von norbert
Das größte Problem dabei dürften die 39 PS werden :wink:

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Sonntag 14. November 2021, 11:22
von provini
Tip von mir:
Da gibt´s doch bei einem bedeutenden Händler, der lt. seiner Webadresse mit dem deutschen Importeur verwechselt werden könnte und dessen Name mir gerade entfallen ist, ein Tuningpaket :D

Gruß
Dieter

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Mittwoch 17. November 2021, 20:06
von michaelw
Dann wäre er über 40 PS! :spitze:
Der will aber nur 39.

Grüße
Michael

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Mittwoch 17. November 2021, 22:40
von Oberjoch
Ihr meint vermutlich die Lucky-Luke-Edition aus Niedersachsen.
... schneller als ihr Schatten.

Karlheinz

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Donnerstag 18. November 2021, 10:48
von ditschibub
Ok. Ok.
Ihr habt Recht, der Wunsch war einfach nur mehr als 27 PS.
Das ganze ist halt mal ein Wunschpaket, ergibt sich aber sicherlich auch stufenweise.
Gibt ja auch immer mal wieder Anzeigen in welchen die Kombination angeboten wird, stehen dank einer nur immer in Spanien oder ähnlich weit weg.

Hoffe trotzdem das sich was findet um lese bis dahin Lucky Luke :D :D :D

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Donnerstag 18. November 2021, 16:24
von Twinfan
Hallo Ditschi,

besorge dir die La Strega Nr. 67, dann kannst du auf 12 Seiten erfahren wie rund 39 gemessene Prüfstand PS möglich sind.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Donnerstag 18. November 2021, 17:46
von fraumo
Hallo ;
hätte da was für Dich!
Bei Intresse kontakiere mich!

Karl-Heinz

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Donnerstag 18. November 2021, 18:51
von ditschibub
Twinfan hat geschrieben: Donnerstag 18. November 2021, 16:24 Hallo Ditschi,

besorge dir die La Strega Nr. 67, dann kannst du auf 12 Seiten erfahren wie rund 39 gemessene Prüfstand PS möglich sind.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Sammlung habe ich, mache ich und melde mich dann.

Mit freundlichen Grüßen
Ditschi

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Dienstag 23. November 2021, 23:15
von Camelreiter
Vielleicht genügt ja die Leistung einer 501...

https://www.autoscout24.de/angebote/mot ... c=listPage

Gruß Erhard

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Sonntag 28. November 2021, 19:17
von JK
das liegt bestimmt an der Hupe!

Gruß Jörg

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Mittwoch 26. Januar 2022, 13:47
von fraumo
Hallo Ditschi,
irgentwie kann ich hier dir nicht antworten.Mails bleiben im Postausgang hängen.
Hier meine Mailadresse und Telefonnummer

Kuhn57@aol.com
07931-2921

Gruß
Karl-Heinz

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Mittwoch 26. Januar 2022, 19:27
von Twinfan
Hallo karl-Heinz,

die Nachricht bleibt so lange im Postausgang bis der Empfänger sie abruft.

Das hat der Ditschi wohl nicht gemacht...
fraumo hat geschrieben: Mittwoch 26. Januar 2022, 13:47 Hallo Ditschi,
irgentwie kann ich hier dir nicht antworten.Mails bleiben im Postausgang hängen.
Hier meine Mailadresse und Telefonnummer

Kuhn57@aol.com
07931-2921

Gruß
Karl-Heinz

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Donnerstag 27. Januar 2022, 12:11
von fraumo
So wird es wohl sein Gerhard.

Bin gespannt wann er das macht!

Danke Gruß
Karl-Heinz

Re: Suche 3 1/2 Sport mit 39 PS Speiche, ...

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2022, 19:50
von spaetzuender
Hallo ,
ich habe eine 3 1/2 Sport mit knapp 40 PS bei 7500 1/min
402 ccm, Pic Up von Markus Heilig, L5(II) Nocke, nadelgelagerte Kipphebel, leichte Stößel und leichte Stößelstangen, Tarozzi Rastenanlage Höckersitzbank von Königswelle, Ikon Dämpfer, nadelgelagerte Schwinge, Doppelscheibe.
Farbe schwarz.

Bei Interesse bitte melden
Ulrich Rechkemmer, Tel 0152 01 36 80 80