Verlicchi Gasgriff Camel

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Verlicchi Gasgriff Camel

Beitrag von Motoman »

Hallo,

heute ist mir leider mein Verlicchi Gasgriff in der Garage kaputtgegangen! Ein Stück der Plastikführung ist ausgebrochen.
IMG_5444.jpeg
IMG_5444.jpeg (54.78 KiB) 1945 mal betrachtet
Tja nun Suche ich so ein Teil damit der Saisonstart nicht ausfallen muss. Wrer genau so ein Tal mit gekrümmten Abgang hat bitte melden..

Viele Grüße
Bernd
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Verlicchi Gasgriff Camel

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Bernd,

vielleicht würde ja so einer passen:
https://www.ebay.de/itm/134055396495?ha ... SwekpiKETk
Es gibt auch einen Kanguro Griff in der Bucht - soviel ich weiss wird dieser aber nur mit einem kurzen Kabel und dann über ein Adapterteil in die 2 Züge weitergeleitet. Wenn Dir diese Lösung zusagen würde, wäre es bestimmt einfacher was zu finden.
Suche auch mal bei Stein&Dinse. Du musst aber darauf achten auf die zwei Kabel und dabei nicht pusch and pull... Vielleicht mal bei Dieter Hoffmann anfragen, bei den Liebrands oder bei Alex Luzzi aus Italien.

Gruß und viel Erfolg Erhard
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Re: Verlicchi Gasgriff Camel

Beitrag von Motoman »

Hallo Erhard,
wie es aussieht habe ich ein Neuteil in Italien gefunden, glaube ich aber erst wenn’s hier ist :?
Grüße
Bernd
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Verlicchi Gasgriff Camel

Beitrag von Camelreiter »

Glückwunsch
Erhard
Motoman
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 161
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 22:48
Wohnort: Freiburg

Re: Verlicchi Gasgriff Camel

Beitrag von Motoman »

Und tatsächlich prompte Lieferung aus Italien von Sarri Moto. Noch das letzte NOS-Teil erstanden :D .

Dem (Morini) Saisonstart steht nichts mehr im Weg!
Grüße
Bernd
IMG_5460.jpeg
IMG_5460.jpeg (68.83 KiB) 1831 mal betrachtet
Kniebi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 19. Dezember 2008, 19:50
Wohnort: Freiburg i. Br.

Re: Verlicchi Gasgriff Camel

Beitrag von Kniebi »

Glückwunsch!
…dann steht ja einer gemeinsamen Tour fast nichts mehr im Wege…
6E00888C-1368-4D71-B877-6F4BBECEBAF3.jpeg
6E00888C-1368-4D71-B877-6F4BBECEBAF3.jpeg (244.3 KiB) 1817 mal betrachtet
Gruß aus Freiburg 
Jürgen 
Morini 250 T
Morini 500 T
Morini Camel MK1

 
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“