Kickstarter 3 1/2

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Kickstarter 3 1/2

Beitrag von Hardl »

Servus Morinisti,

ich suche nach einem Kickstarter für einen 3 1/2er Motor.
Den meinigen (einen, für eine zurückverlegte Fußrasten) habe ich vor geraumer Zeit mal verschenkt, jetzt fehlt mir doch was! :oops:
Vielleicht hat doch noch einer ein übriges Stück zu Hause, auf das er verzichten könnte. Muss auch keine Schönheit sein.

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in eine unfallfreie Saison.

Schöne Grüße
Gerhard aus Mühldorf
hombre
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 267
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 01:41
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter 3 1/2

Beitrag von hombre »

Hallo Gerhard, ich glaube die passen nicht immer auf die 350-er aber ich hab noch ein Paar übrig von Excalibur/Kanguro, zu haben für wenig.



Bild
https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ= ... t/$_86.JPG
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Re: Kickstarter 3 1/2

Beitrag von Hardl »

Da wäre mir schon mal geholfen, ich nehme Dir gerne einen ab.
Gruß
Gerhard
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“