Spiegel Yamaha aus den 70ern?

Alle Gesuche bitte hier eintragen. Ihr könnt eure Einträge selber editieren bzw. löschen wenn ihr endlich das ersehnte Teil gefundeen habt.

Moderator: corsarino

sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Spiegel Yamaha aus den 70ern?

Beitrag von sbarazzino »

An meiner Möhre war ein Yamaha-Spiegel montiert. Zumindest trägt das Teil eine Prägung der Yamaha-Stimmgabeln. Kann mir jemand sagen, an welchem Modell die montiert waren, so dass ich mir einen Ersatzspiegel zulegen kann?

Das teil wird mit Schell am Auslaeger montiert, der Ausleger hat einen Durchmesser von ca. 15 mm, die Maße des Spiegels sind 13 cm in der Breite und die Höhe wächst von 6 auf 8 cm an.
IMG_1388.jpg
IMG_1388.jpg (174.4 KiB) 1118 mal betrachtet
IMG_1389_klein.jpg
IMG_1389_klein.jpg (97.01 KiB) 1118 mal betrachtet
Danke im Voraus

Frank D.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Re: Spiegel Yamaha aus den 70ern?

Beitrag von Camelreiter »

Hi Frank,

der sieht für mich nach SR 500 aus:
https://www.motorrad-ersatzteile24.de/d ... gLmffD_BwE

Gruß Erhard
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Re: Spiegel Yamaha aus den 70ern?

Beitrag von sbarazzino »

Hi Erhard,

das sieht gut aus, vielen Dank Dir!

Frank D.
Antworten

Zurück zu „Motorräder · Ersatzteile · etc...“