MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Hier gibt es immer was zu lachen - lustige Geschichten gibt es immer wieder zu erzählen.
Oberjoch
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 20:14
Wohnort: 63667 Nidda

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Beitrag von Oberjoch »

Hallo Gast,

frag’ doch mal bei den Eigentümern nach, ob die Verwendung autorisiert ist. Selbst dann, so verlangt es der Anstand, gibt man die Quelle an. Wenn die Verwendung nicht genehmigt ist, kann es tierischen Ärger geben. Wären die Bilder mein Eigentum, würde ich ihm derart die Socken aufblasen ...

Ciao
Karlheinz Weiß
JK
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 11:14
Wohnort: 72622 Nürtingen

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Beitrag von JK »

Hallo zusammen,

habe mir jetzt schon ne Weile überlegt, mal was zu schreiben dazu. Jetzt passt es.
Als unerfahrerer Morini Interessent vor ca. 3 Jahren bin ich auf die Seite des Herrn S, gestossen. Da war ich echt erschrocken, was aus meinem Jugendtraum geworden war. Fast hätte ich mir deshalb eine Huawai gekauft, oder sowas.
Unterirdisch, wie die jungen Leute sagen, fand ich die Inhalte der Seite und die Darsellung derselben.
Dann habe ich mich erinnert, dass ich mal ein erfahrener Morinisti war und hab mir eine defekte 9 1/2 gekauft. Kurz vorher hatte ich ital-web gefunden.
Also, was ich sagen wollte ist:
Kann man auf den Herrn S. reinfallen?

Grüße von ganz weit weg vom Schauplatz!
Jörg
9 1/2
3 1/2 S Bj. 75 (Dauerschlaf)
ganz altes Teil, irgendeine 175er
Antworten

Zurück zu „Humoristisches“