MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Hier gibt es immer was zu lachen - lustige Geschichten gibt es immer wieder zu erzählen.
ChrisLeeBare
Corsarino
Corsarino
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 28. April 2022, 16:57

Re: MORINI (neue?) Ersatzteile bei einer Firma in Deutschland / EBAY

Beitrag von ChrisLeeBare »

Moin zusammen,

ich war gestern bei meiner Werkstatt und was soll ich sagen. Der Hammer der Autodeko legt jetzt den Bolzen auf der Nocke richtig um. Allerdings hat die Feder so wenig Spannung, dass der Hammer nicht wieder zurückgezogen wird. Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet das, dass die Autodeko Funktion quasi immer "an" wäre, weil der Hammer durch die fehlende Federspannung den Bolzen nicht aus eigener Kraft wieder zurückzieht. Die Spannung ist so gering, dass eine einfache Rotation der Welle (ohne den Hammer zu berühren) den Bolzen bewegt.

Da ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehr auf weitere Diskussionen habe, hat sich meine Werkstatt dazu bereit erklärt, eine passende Feder zu besorgen und damit die Funktion entsprechend herzustellen.

Auf meine Nachfrage, wie ich jetzt an meine Kosten für den Rückversand komme, wurde auch nicht eingegangen, obwohl ich, wie vereinbart, den Beleg dazu eingereicht habe. Das hake ich damit jetzt auch ab.

Fazit: Ich habe absolutes Verständnis, dass man auch mal ein nicht ganz korrekt funktionierendes Teil rausschicken kann (ich arbeite selber im Dienstleistungssektor), aber die Art und Weise der Kommunikation hat mit Kundenorientierung nichts gemein.


VG
Robert
Antworten

Zurück zu „Humoristisches“